E-Bikes für Damen, Herren und Senioren - Bike Point im Edertal

Direkt zum Seiteninhalt
E-Bikes für Senioren, Damen, Herren & Cruiser
Auf die Piste, fertig los ...
Runter von der Couch und drauf auf's E-Bike.
Zurück zu den Anfängen, Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter genießen, die schöne Landschaft rund um den Edersee ganz neu entdecken, frische Luft tanken, lange Tagestouren in Angriff nehmen, mal wieder richtig frei und happy sein!

Damen und Seniorinnen E-Bikes von Conway und Winora

E-Bikes für Damen und Seniorinnen

Ein angenehm tiefer Einstieg, bequemes Cruisen, auch mal über Stock und Stein, lange Touren auf einem perfekt angepassten Sattel, Steigungen problemlos auf zwei Rädern bewältigen, sich sportlich und gesund betätigen. Ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes E-Bike, ist unsere Herausforderung.

Senioren-Damenräder ansehen
Senioren und Herren E-Bikes von Conway und Winora

E-Bikes für Herren und Senioren

Die Senioren fahren oftmals nach dem Motto "je oller, desto doller". Das Alter wird plötzlich als neue Freiheit begriffen, also drauf auf den Sattel und rein in den Wald. Die Herren der Schöpfung fahren vom Cruiser, über den Sportler, bis hin zum Super-Cross quasi alles, was der E-Bike Markt so her gibt. Unsere Hausmarken wie z.B. Haibike und Conway, stehen bei den Männern hoch im Kurs.
Senioren-Herrenräder ansehen
City E-Bikes für Senioren und ältere Menschen

City E-Bikes für Senioren, Damen und Herren

Mal eben zum einkaufen fahren, Freunde in einer anderen Ortschaft besuchen, oder am Wochenende auf die Spritztour gehen (...) Mit einem City E-Bike sind Sie auch im hohen Alter noch mobil.
City E-Bikes ansehen
Wer rastet, der rostet ...

Für jedes Alter das passende E-Bike!

Insbesondere für Seniorinnen und Senioren, ist ein E-Bike das perfekte Trainingsgerät um fit zu bleiben, oder in kürzester Zeit wieder fit zu werden.
Viele unserer Kundinnen und Kunden hatten vorab Bedenken, haben sich nicht an das E-Bike heran getraut, oder sich schlicht und ergreifend bereits für zu alt erklärt.
Weit gefehlt! Nach der ersten lustigen Probefahrt an der Eder, wurde dann auch direkt das passende E-Bike in Auftrag gegeben.
Mobil sein, viel mehr Teilhabe am Leben erlangen, sich jung fühlen, mit den Kindern und den Enkelkindern noch eine wundervolle gemeinsame Zeit auf dem E-Bike erleben, Landschaften erkunden, Tagestouren in Angriff nehmen - und einfach noch mächtig Spaß im Alter haben.
Zurück zum Seiteninhalt